Was gibt es neues?:

Anfragen zu Problemen mit unseren Spielen (KEINE Downloadfehler o. ä.!) bitte nur noch ins Support-Board. Dort gibt es extra dafür einen Gastbereich ohne Anmeldungspflicht. INFO
Du willst einen Gast-Upload einreichen? HIER steht wie's geht!
22.02.10 - LeChuck nimmt Abschied

10. Dezember 2007

Captain Zins

Es folgt Werbung. Diesmal für die Dresdner Bank. Prägt euch das gut ein denn in diesem witzigen Adventure bekommt man das fast gar nicht so richtig mit. Was für den Spielfluss absolut von Vorteil ist. Captain Zins erinnert etwas an den Disney-Film Tron, ähnlich wie auch dort wird der Held in ein Computernetz versetzt und muss dort gegen allerlei Bösewichter antreten. Mittelschwere Rätsel, tolle Animation und witzige Dialoge lassen diesen Werbe-Klassiker nie langweilig werden.
INHALT: Der Held der Geschichte, ein Jugendlicher, wird von einem etwas verrückten Wissenschaftler in ein Computernetz versetzt und findet sich dort als Heldenprogramm wieder. Dort hat man nun gegen den bösen Mr. Money mit all seinen Untergebenen, seien es Wucherzinsen (böse dreinschauende knuddeligge Bällchen), Kredithaie oder Saldoman zu kämpfen und die armen, kleinen Bits (oder Dresdner ServiceCards) zu schützen. Dabei helfen einem das Homebanking-Telefon, die Sparplan-Fee und Madame Extra-Sparen, die fleißig Guthabenzinsen strickt. Außerdem muß man einmal einem Komplettkonto aus der Patsche helfen...
.
BEWERTUNG: 7/10
.
2,3 MB - Dateiordner - komplett deutsch - benötigt DosBox (liegt bei)
.
Paylesssofts.net

Keine Kommentare: